FAMILIE ARK

Unser Weingut wird durch seine familiäre Atmosphäre geprägt.

Seit vielen Generationen wird die Familientradition des Weinguts und des Ackerbaus (Kartoffeln, Getreide & Zuckerrüben) weitergegeben.

Geführt wird das Weingut von dem Winzermeister Manfred Johannes Ark. Er ist der Allrounder der Familie und kümmert sich um die Bewirtschaftung der Weinberge sowie Ackerflächen. Außerdem ist er für den Weinausbau zuständig. 

Seine Ehefrau Michaela unterstützt Ihn tatkräftig bei allen anfallenden Arbeiten im Weinberg und kümmert sich gerne um die Wünsche der Kunden.

Tochter Ann-Katrin ist Jungwinzerin und hilft bei allen anfallenden Arbeiten auf dem Hof. Mit ihrer eigenen Weinlinie, bringt sie frischen Wind ins Weingut.

Sohn Johannes befindet sich zur Zeit in der Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker. Nebenher kümmert er sich sehr sorgfältig um die Maschienenpflege und Wartung.

Die Großeltern Theo und Katharina Ark helfen überall dort, wo es fehlt.